Donnerstag, 29. November 2012

Guten Morgen

Jaja, der frühe Vogel fängt den Wurm.... oder auch: der frühe Vogel kann mich mal ;)
Aber wenn ich doch nun mal schon so früh - von meinen Katzen- aus den Federn geworfen werde, dann kann ich ja auch mal was für den Blog tun--- lach.
Oder auch für mich, denn ich hab mir da gestern versucht, einen Beanie zu stricken, war irgendwann dann doch zu müde, um ihn noch fertig zu stellen, aber heute morgen hatte ich dann nix besseres zu tun---- und , tataa, fertig. Das ist jetzt jedenfalls kein Ufo.
Ich bin zwar nicht beim me-made-mittwoch eingetragen, aber gestern war Mittwoch, und ich hab was für mich gemacht, und , was noch viel besser ist: ich hab`s auch fertig!!!!!!
Und so sieht mein "Kunstwerk" aus:
Hab ich aus 1 Knäul Sockenwolle gestrickt [lt. Anleitung soll man dicke Wolle nehmen, aber ich mach ja grundsätzlich nicht , was da steht! ;)] Jetzt ist das Ding schön leicht und wird trotzdem den Wind und so abhalten.Und das war der Sinn der Sache.
So, jetzt noch einen schönen Tag.
Eure Morgana

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    der/die/das Beanie ist toll geworden!
    vllt. machst Du nächste Woche mal beim MMM mit?
    Ich habe gestern auch das erste Mal mitgemacht.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Martina,
      danke für das Kompliment.
      Naja, ich hab ja einiges selbstgemachtes, aber leider paßt das meiste nicht mehr. Aber wäre ja eigentlich ein Grund, wieder mal was Neues zu nähen-- lach.
      Lg Morgana

      Löschen