Montag, 3. Dezember 2012

Weihnachtskleid

Oh mann, da wollte ich gestern schreiben, wie stolz ich bin, daß ich bei meinem Vorhaben, ein "Weihnachtsdirndl" zu machen, geblieben bin, trotzdem ich fürchterlich in Versuchung gebracht wurde. Und da ging gestern garnichts. Ich war sooo enttäuscht. :(
Aber dafür kommts jetzt dicke---lach. 
Am Samstag hatten wir Besuch und da hab ich etwas geschenkt bekommen, nämlich:
Jetzt hab ich noch mehr Auswahl als vorher schon, aber wie gesagt: ich bleibe bei dem Dirndl.
Obwohl------naja, ist ja zwischendurch Zeit genug, noch die eine oder andere Kleinigkeit zu machen.
Wer sonst noch wild entschlossen ist, ein Weihnachtskleid zu nähen, seht ihr hier.
Bis bald.
Morgana

1 Kommentar:

  1. Na, dann viel Gück und viel Zeit zum Schmökern :-)
    LG Judy

    PS: Bei Dir die Sicherheitsabfrage angestellt!

    AntwortenLöschen