Donnerstag, 28. Februar 2013

Februar (vielleicht auch Winter???) ade !

Einen wunderschönen, nicht mehr  verschneiten guten Morgen.
Tja, der kalte Karneval und überhaupt die Kälte haben auch vor mir nicht halt gemacht, aber jetzt geht es wieder bergauf, denke ich. Ich war tatsächlich diese Woche schon einmal draußen !!!
Inzwischen hab ich immer mal wieder irgendwas gemacht, was nicht ganz so viel Konzentration braucht. 
Jetzt hab ich zum Beispiel eine braune Mütze, passend  zum braunen Outfit. Beim Stricken konnte ich ein bischen abschalten und die Langeweile totschlagen---schmunzel.
Außerdem hab ich gestern endlich das Memobord in Angriff genommen. 
Die "lieben" Miezen hatten mir mein Glasmemo von der Wand gerissen, der Rahmen war gebrochen, das Glas zum Glück heil geblieben.
Aus meinen Restbeständen hab ich eine größere Leinwand vorgekramt, zur Hälfte abgepolstert und mit Stoff bezogen,  auf der anderen Hälfte den Uhrmechanismus eingesetzt und die Memowand mit Hilfe von Jojos befestigt. 
Leider hat mein Tacker den Geist aufgegeben und mir fehlt noch die richtige Litze für die Stoffseite.
Aber ansonsten, find ich, kann sich das Bord schon sehen lassen.
Die Jojos hab ich übrigens festgenäht---;) 
Hier ein paar Bilder:














Ich habe auch etwas Hilfe gehabt:

Bei uns sind halt alle kreativ----:)
Eine schöne Restwoche wünscht
Eure Morgana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen