Sonntag, 10. März 2013

Da war doch noch was....

Tja, wie war das doch noch? Endlich März und endlich Sonne!!!!!!!
Aber dann......
Ich glaube ja, Frau Holle hat einfach nur ein Nickerchen gemacht und jetzt muß noch ein bischen Betten-machen nachgeholt werden. 
Dabei sah die  Welt im Sonnenschein soooo schön aus. 
Womit ich nicht sagen will, daß die Welt im Schnee nicht schön wäre, aber....
Also ich für mein Teil möchte bitte jetzt und sofort und überhaupt ----gaaaaanz viel Sonne, jawohl.
Zum Glück hab ich die dicken Schuhe noch nicht so weit weggepackt--lach.
Da ich am Freitag mit meiner Großen und ihrer Freundin nach Dortmund zur Creativa fahre, hatte ich mir eigentlich Sonne erhofft, damit ich nicht wie ein Eskimo im Zug und so rumlaufen muß.
Also, wenn jemand, der hier mal eben reinschaut, auch zur Creativa fährt und dort ein weibliches Wesen in "Kälteschutz-Kleidung"  rumlaufen sieht: das könnte ich sein. ;)
Bis dahin allen eine schöne Woche- trotz Kälte
Eure Morgana
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen