Montag, 4. Februar 2013

So´n Pech....

Guten Morgen, 
tja, was soll ich groß drumrumreden: meine Befürchtung hat sich bewahrheitet----das Kleid ist zu eng. Mit ein paar kleinen Änderungen wird es tatsächlich meiner Tochter passen---:(
Ich bin ganz traurig, weil : da hab ich endlich kapiert, wie das mit dem blöden---äh, schönen---Knoten klappt, und dann .....
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde das--zu einem späteren Zeitpunkt--nochmal versuchen. Und wenn nicht: es gibt ja noch sooo viele schöne Schnitte, dann wird es eben ein anderes Kleid.
Heute morgen hab ich schonmal die Verstärkungen auf die Hosenteile gebügelt und die Eingrifftaschen genäht.
Leider muß ich nun unterbrechen, aber vielleicht kann ich morgen ein bischen weitermachen, oder vielleicht ja auch heute schon. Mal sehen, ich will mich da lieber nicht festlegen.
Der Rock bekommt von mir noch ein Futter spendiert, vielleicht sitzt er ja dann etwas besser.
Aber alle Tricks helfen nix--lach-- ich muß definitiv abnehmen, da führt kein Weg dran vorbei.
Wenn da nicht der innere Schweinehund wäre, der immer sagt: och nööö, jetzt nich!
Dabei hab ich ja den lieben langen Tag Zeit dafür, wenn ich nicht grade auf Achse bin--lach.
(Das war, glaub ich, schon wieder eine Ausrede)
 So, jetzt werde ich mich mal eben um den Haushalt kümmern und dann seh´n wir mal weiter. Eigentlich müßte ich ja einkaufen fahren, aber im Moment sieht es so trübe aus, vielleicht warte ich bis morgen und lecke erstmal meine Wunden---schmunzel---abwarten und Tee trinken wäre auch nicht schlecht, zumal das Teewasser grade fertig ist.
Also bis zum nächsten Mal
Eure Morgana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen