Donnerstag, 31. Januar 2013

Mutig.....

Guten morgen, liebe Mitblogger/Innen,
ja, ich fühle mich stark und mutig--lach.
Zumindest gebe ich nicht auf, denn.......: ich habe es geschafft, heute morgen die Hose zuzuschneiden.
Zur Erinnerung hier nochmal der Schnitt:
Habe mich endlich für einen Stoff entschieden, und weil meine zwei Miezen (sonst die reinsten Rabauken) heute mal nicht versucht haben, das Seidenpapier zu stibitzen, bin ich richtig schnell mit dem Zuschneiden voran gekommen.
Wenn ich also gaaaanz mutig bin, bekomme ich heute ja vielleicht noch das Kleid fertig und dann nix wie ran an die Hose.
Danke schön an die Kommentatorinnen von gestern. Jetzt ist die Enttäuschung schon garnicht mehr sooo groß.
 Einen schönen Tag an alle
Morgana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen