Mittwoch, 30. Januar 2013

Einen schönen Mittwoch allerseits.....

Guten Morgen und jaaaaa, schon wieder Regen! Manno!!!
Heute morgen habe ich mein Postfach kontrolliert und ein paar schöne Fotos gefunden, die mir Mrs. Paridae gestern abend noch geschickt hat. 
Ich war gestern nämlich noch echt kreativ--lach. Und es war echt  "Handarbeit"!
Nachdem ich gestern morgen ja schon ein Handgelenknadelkissen gemacht hatte , das übrigens als Mitbringsel für Mrs. Paridae gedacht war, bin ich im Laufe des Vormittags dann bei ihr gelandet. Um nicht, während ich auf die kleine Miss aufgepaßt habe, so ganz in Betrachtungen und Beobachtungen zu verfallen, hab ich mich an ein weiteres Nadelkissen gemacht. Material sponserte Mrs. Paridae, ich hatte keine Lust, mich an die Nähmaschine zu setzen, und so kam nach langer Zeit mal wieder die Nähnadel und auch eine Sticknadel zum  Einsatz.


Danke für die Bilder , Lexie.
Der Knopf ist von Mrs. Paridae (Lexie) selbstgemacht. Ich finde, der paßt ganz gut zu dem Stoff.
So, genug für´s erste. Vielleicht kann ich ja heute noch im MMM den Rock zeigen.
Bis dahin
eure Morgana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen