Donnerstag, 17. Januar 2013

Neues Jahr und neue Vorsätze

Hallo alle zusammen,
ich hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen und jetzt wieder voller Energie und mit Lust auf neue Taten?
Ich habe ja beim letzten Mal davon gesprochen --ähm-geschrieben, daß ich mir ein Geburtstagsoutfit nähen möchte.
Ich habe mich entschieden--naja, oder so ähnlich---ich werde mir ein Kleid, einen Rock und eine Hose nähen. Nach langem Suchen habe ich  drei Schnitte aus der Burda Februar 2008 ausgesucht, allerdings habe ich andere Stoffe bzw. Farben für mich gedacht.
 Hier sind schon mal die Schnittansichten:


Beim Rock bin ich noch nicht sicher, ob ich die A- oder B-Variante mache, das Kleid wird Modell B und die Hose auch, schon wegen der leicht frostigen Temperaturen.
Die Schnitte habe ich schon fertig, jetzt muß ich dann ja nur noch den Stoff zuschneiden und nähen.
Vielleicht kann ich beim nächsten MMM ja schon das eine oder andere Teil sehen lassen, wenn ich nicht an den einzelnen Teilen verzweifel---lach.
Nebenbei werde ich in diesem Jahr mal versuchen, das eine oder andere UFO fertig zu stellen. Wer weiß: vielleicht klappt es ja dieses Jahr. Ich werde es auf jeden Fall versuchen---- oder um mit den Worten von Miss Sophies Butler zu sagen: I´ll do my very best!
Bis bald
Morgana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen