Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtskleidnachlese

Jaja, jetzt ist die Weihnachtskleid-Promenadenzeit vorbei. Ich hatte mein Weihnachtsoutfit nur am 1. Weihnachtstag an, weil da Familientag war. 
Sicherheitshalber hat mein Schatz vorher ein Foto gemacht, damit keine "Kampfspuren" auf dem Bild den Gesamteindruck verfälschen ----schmunzel.
Darum---live  und in Farbe:
Wer noch in der Weihnachtskleidparade mitmacht, seht ihr hier.
Im Übrigen habe ich heute morgen beim Frühstück beschlossen, mir ein Geburtstagsoutfit
zu machen, ich habe da heute morgen schon ein bischen gestöbert, mal sehen, welches Modell
den Zuschlag bekommt.
Ich schwanke noch zwischen Hosenanzug, Kleid oder doch ein 2-teiler.
Aber erstmal steht Silvester vor der Tür, das voraussichtlich ganz ruhig wird.
Danach lesen wir uns wieder.
Ich wünsche allen MitnäherInnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013.
Eure Morgana

2 Kommentare:

  1. sehr schön! und mal was ganz anderes in der parade.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel! Und ... hat es Kampfspuren abgekommen? Viel Freude beim Tragen.
    Auf dein Geburtstags-Outfit bin ich schon gespannt.

    Für 2013 alles Gute!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen