Mittwoch, 12. Dezember 2012

12von12


 Morgens um 7 war die Welt noch in Ordnung--lach--aber dann habe ich beschlossen, weiter Vorbereitungen für das Weihnachtskleid zu treffen. Dabei kam dies heraus:
Dieses Asia-Kleid soll als Stofflieferant dienen


Ich wußte garnicht, das ein Asia-Kleid soviele Einzelteile hat
auch solche, die man nicht unbedingt braucht

Hier ein Bild von allen Teilen
Das vorsichtige Auftrennen hat sage und schreibe 3,5 Stunden gedauert!!!!!
Jetzt erstmal "Wogen" glätten.

Nach dem bügeln ist der Überblick über die Stoffmenge einfacher
jetzt kann ich zuschneiden

Es bleibt mehr über als gedacht!

Das ist ein halbes Vorderteil



eine kleine Kaffeepause

So sah es aus , als ich es mir nach den restlichen Hausarbeiten  gemütlich gemacht habe.

Irgendwie ist der Winterhimmel ja doch schön



Andere 12von12-Mitblogger findet ihr hier.
Einen schönen Abend 
Morgana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen