Sonntag, 23. Dezember 2012

es ist geschafft

Hurra, ja es ist fertig. Ich habe auch ein "angezogenes" Foto, allerdings ist das direkt nach der Fertigstellung entstanden.




Da meine Charly noch bei Ms. Paridae steht, bin ich sozusagen die Vertretung.
Wie man sieht, fehlen noch gewisse Zutaten---lach.

Ich werde noch die passende Bluse aussuchen und barfüssig soll das Finalfoto ja auch nicht sein.
Aber soviel sei schon mal gesagt: es paßt und ist seid langem mal wieder ein Outfit, daß ich mir selbst gegönnt habe. Natürlich wirkt das Dirndl anders als auf dem Originalfoto, aber ich bin ja auch kleiner---(und rundlicher--:o )

Wer noch alles fix und fertig ist  ---;), seht ihr hier.
So, noch einen schönen 4. Advent euch allen.

Morgana












3 Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein recht schönes Weihnachtsfest
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das sieht ja klasse aus mit dem goldengemusterten Stoff. Ich freue mich auf das ganze Dirndl-Outfit!! LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. oh ein dirndl! sieht mit bluse und stiefeln sicher sehr festlich aus.

    lg katrin

    AntwortenLöschen