Montag, 10. Dezember 2012

Schon wieder Montag!!!!

Ich sag nur: learning by doing!
Mannomann, wenn man manche Dinge noch nicht so oft gemacht hat, dann hat man ein Problem---so wie ich , die ich gestern vergessen hatte, wie man verlinkt, und darum nicht auf die Mitnäher/innen verwiesen habe. Sorry! 
Aber da es ja die segensreiche Erfindung namens "Telefon" gibt, hab ich grade mit Hilfe meiner Tochter (Lexie von Paridae),  mal eben schnell den Link reingesetzt. Und , wie man sieht, kann ich das jetzt auch----lach. (Hoffentlich hab ich´s nicht bis nächsten Sonntag vergessen!)
Im Übrigen hab´ ich heute morgen nochmal die Anleitung für mein Weihnachtskleid durchgelesen und mit Schrecken festgestellt, daß mir noch eine Kleinigkeit fehlt: der teilbare Reißverschluß für das Oberteil! Da werde ich mich diese Woche nochmal in den Stoffladen meines Vertrauens begeben müssen. Aber das macht ja Spaß! [Ich darf nur nicht zuviel Kleingeld mitnehmen, weil: schönen Stoff kann man ja immer gebrauchen--;) ]
So, jetzt noch einen schönen Montag allerseits!
Morgana
 

1 Kommentar: