Donnerstag, 6. Dezember 2012

Zwischenbilanz......

Jetzt ist schon Donnerstag und bin noch garnicht zum Zuschneiden gekommen. 
Aber dafür war ich diese Woche mit meinem Dickschädel beim Arzt, Fäden ziehen [weil ich den Härtetest verloren habe, hatte ich ´ne fette Platzwunde :(  ], meine Mutter ist ins Krankenhaus gekommen, ich mußte nochmal zur Kontrolle  und dann war da noch der Termin  beim Tierarzt mit meinen beiden Kleinen.
 










Also eine ganz normale Woche bis jetzt.
Inzwischen habe ich noch gaaanz viele andere Ideen zum Nähen, nachdem ich die Neuzugänge an Nähheften durchgesehen habe,aber alles der Reihe nach. Schließlich hat das Jahr ja 365 Tage ---lach.
 
Eigentlich brauche ich zum Dirndl ja auch noch ein Charivari. Kann man das eigentlich irgendwo kaufen? Sonst muß ich mir mal ein Foto suchen und ganz genau hinschauen, vielleicht kann ich mir sowas ja auch selber machen. Wäre ja eigentlich auch eine gute Idee für den Crea-Dienstag--;) .
Jetzt lasse ich den Tag ruhig ausklingen,  mein neues Elm-Creek-Buch wartet und ein guter Becher Tee.
Einen schönen Feierabend.
LG Morgana

1 Kommentar:

  1. Da musste ich gerade doch echt googeln, was denn ein Charivari ist...
    Wieder um ein Stück schlauer.
    Ich werde jetzt auch gleich Feierabend machen...
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen